The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENST

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG

PRAXISDIENST - Mit uns starten Sie durch!

Die PRAXISDIENST Europe S.à r.l. ist die luxemburgische Tochtergesellschaft von Deutschlands führendem Versandhändler für Medizinprodukte aus der Human-, Veterinär- und Dentalmedizin - dem PRAXISDIENST.

Mit unserem innovativen Online-Shop befinden wir uns auch international auf starkem Wachstumskurs und setzen auf eine weitere kontinuierliche Entwicklung im gesamten Europäischen Markt.Um dieser Entwicklung standzuhalten und diese weiter zu professionalisieren, strukturieren und aufzubauen, suchen wir für unseren Standort in Wecker, Luxemburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)" im Innendienst für deutsch- und englischsprachige Kunden mit besonderen Schwerpunkt in der Betreuung unserer europaweiten Kontakte zu AMAZON.  

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon oder über unseren Chat
  • und im Falle von AMAZON: über das Portal AMAZON Vendor Central Europe stehen Sie mit  AMAZON in direktem Kontakt,  beantworten alle eingehenden Anfragen, nehmen Bestellungen entgegen und verarbeiten diese in unseren Systemen, bis hin zur Versandvorbereitung, Liefermeldung an die entsprechenden AMAZON Lager und letztlich die Fakturierung unserer Lieferungen an AMAZON. Als unser AMAZON Manager werden Sie mit allen Abläufen und Anforderungen von AMAZON Vendor Central Europe vertraut sein und stellen so die kontinuierliche Warenversorgung der AMAZON Lager europaweit sicher. 
  • Als Vertriebler durch und durch erweitern Sie darüber hinaus unser umfangreiches Vertriebsnetz in Europa. Hierbei eruieren Sie potenzielle Vertriebs-/Handelspartner und können diese durch Ihr selbstbewusstes, professionelles Auftreten und mittels der richtigen Informationen und Mittel für uns gewinnen.
  • Als Schlüsselfigur und Repräsentant unseres Unternehmens pflegen Sie bestehende Kundenkontakte und erweitern Ihren Kundenstamm durch gezielte Akquise
  • Durch Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr strategisches Denken erkennen Sie das bestehende Marktpotential und können so unsere Produkte ideal bei Geschäftspartnern platzieren
  • Das Tagesgeschäft Ihrer Arbeit bilden das Erstellen von Angeboten, die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Sicherstellung der Lieferfähigkeit. Hierbei ist ein ständiger Austausch mit der Abteilung Einkauf essenziell.

Ihr Profil:

  • Englisch und Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist in ein "+"
  • Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und verstehen sich als Kommunikationstalent
  • Sie sind sicher im Umgang mit modernen Informationssystemen und StandardOfficeSoftware
  • Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte sind von Vorteil
  • Soft Skills: Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität 
  • Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Hohes Maß an Motivation

Was wir bieten:

  • Ein internationales, offenes Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen
  • Angenehme Arbeitsbedingungen und ein sehr harmonisches Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Angenehme Arbeitsbedingungen in einem modernen Büro
  • mit sehr guter Anbindung an den kostenlosen öffentlichen Nahverkehr in Luxembourg

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das Bewerberformular! Bei Rückfragen steht Ihnen unser HR-Manager gerne zur Verfügung.

    Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENSTVertriebsmitarbeiter/in Innendienst - DE/ENG - Job Wecker - Stellenangebote PRAXISDIENST
    Submit application
    Seit nunmehr 65 Jahren ist der PRAXISDIENST das, wofür sein Name seit Beginn an steht: Dienstleister für Arztpraxen. Gegründet als einer der ersten Versandhändler für Medizinprodukte, hat sich der PRAXISDIENST zu einem international erfolgreichen Lieferanten für den human-, dental- und veterinärmedizinischen Bereich entwickelt. Zu unseren Kunden zählen neben niedergelassenen Ärzten, Krankenhäusern, Heilpraktikern, Physiotherapeuten und Rettungsdiensten auch Sportvereine und Produktionsbetriebe - nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern in ganz Europa.

    Arbeiten bei PRAXISDIENST

    Überzeuge Dich von PRAXISDIENST als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Arbeite auch Du in einem wachsenden Unternehmen in einem modernen Open-Office. Zur Lösung der umfangreichen Aufgaben sind auch Deine Ideen bei PRAXISDIENST ganz herzlich willkommen.

    Contact

    Human Resources Manager
    show e-mail